info@djtios.de – 0171/209580-drei Standort: DE

67134 Birkenheide

Die Bildergalerie von DJ Tios, Andreas Lamb

Hier finden Sie Bilder meiner vergangenen Termine. Allerdings lade ich bedingt Bilder von Personen hoch, aufgrund von Persönlichkeitsrechten und den Datenschutzbestimmungen. Hier erhalten Sie einen Eindruck in die Bildergalerie von DJ Tios,  Andreas Lamb. Viel Spaß beim anschauen der Bilder. Diese stammen von Hochzeiten, Gebrutstagen, Firmenfeiern oder auch Weihnachtsfeiern, die ich machen durfte. Sollten Sie wünschen, dass ein Bild entfernt werden soll, können Sie mich natürlich gerne kontaktieren.

Die Bilder

Man sieht meine DJ Anlage. Laptop, Mixer ist zu sehen von der DJ Seite. Dahinter sieht man Gäste.
Man sieht meine DJ Station. Rechts sind Gäste zu sehen. Eine meiner Box und einen Teil von meinem Laptop. Leichte Lichstrahl Schlieren.
Ich schaue nach rechts und man sieht 2 Gäste im Hintergrund und mein Zelt. Es regnete in Wiesbaden.
Blick vom Dach in Richtung Wiesbaden Innenstadt. Man sieht die Lichter und Mehrfamilienhäuser. Es ist Nacht.
Vor dem Parkhaus in Wiesbaden
Mein Auto steht vor dem Parkhaus und ich dahinter und schaue in die Kamera.
Mein Auto steht auf dem Parkhaus. Ich dahinter. Man sieht mich, Andreas Lamb etwa vom Hals bis zum Kopf.
Man sieht meine DJ Station von der Seite. Ein Controller und meinen Mixer. Im Hintergrund Publikum.
Aufbau-Djtios-Nikolausehof
Aufbau-djtios003
Aufbau-djtios004
Aufbau-djtios012
Aufbau-djtios005
Aufbau-djtios006
Aufbau-djtios007
Aufbau-djtios008
Aufbau-djtios009
Aufbau-djtios010
Aufbau-djtios011
Aufbau-djtios016
Aufbau-djtios-Andreas-Lamb
Aufbau-djtios013
Aufbau-djtios014
Aufbau-djtios-Andreas-Lamb002
Location-Kesselhaus001
Location-Kesselhaus002
Aufbau-djtios015
Location002
Aufbau-djtios017-Andreas-Lamb
Aufbau-djtios018
Aufbau-DJ-Tios-Schiff

Zu den Bildern

,Zu jedem Bild gehören Geschichten, Erinnerungen und natürlich auch tolle Erlebnisse. Sei es auf dem Schiff, in einem Kellergewölbe oder in einem Restaurant. Man erlebt Vorträge, Stumm-Filme, Spiele, tanzende Menschen und viele Emotionen. Sogar Pogo habe ich auf einem Termin schon erlebt zu einem rockigen Lied. Diese Eindrücke sind schön und zeigen einem dass man etwas richtig macht. Außerdem bekommt man auch immer wieder neue Impulse. Food Track, Zauberer, Luftballons, Tauben. Limousinen, Feuerwerk, Gitarrenspieler oder Bands. Bilder erinnern mich daran. Manchmal wünsche ich mir mehr gemacht zu haben. Genau hier kommt ihr in das Spiel.

Wenn ihr Bilder habt von mir oder Terminen mit mir, dann würde ich mich freuen wenn ihr diese an mich senden könntet.

Vielen Dank dafür.